Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


am 26. Mai 2019 findet in unserem Landkreis die Landratswahl statt. Die Mitglieder des CDU-Kreisverbandes haben mich am 7. Februar einstimmig als Kandidat nominiert.


Bild "Aktuelles:Blume2019.jpg"

Mein Ziel ist es, den Landkreis Uelzen stetig weiter zu entwickeln, so dass Menschen gern in ihm leben und arbeiten: Die weitere Anbindung an den HVV, die konsequente Erschließung durch das Glasfasernetz und gut ausgestattete Schulen sind dabei einige wichtige Punkte von vielen. Aber auch der soziale Zusammenhalt der Menschen und die Förderung des Ehrenamtes liegen mir sehr am Herzen.
Mit meiner Erfahrung aus Wirtschaft und Verwaltung will ich mich weiter für unseren Landkreis Uelzen engagieren. Mit entschlossenem Willen, Tatkraft, positivem Denken, Herz und Gottvertrauen möchte ich mich der Verantwortung des Landrates weitere Jahre widmen.

Informieren Sie sich auf meiner Homepage www.blume-als-landrat.de oder begleiten Sie mich im Wahlkampf auf Facebook oder Instagram.

Herzlichst

Ihr Heiko Blume

Ihre aktuelle Position: