CDU Fraktion Niedersachsen - Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen via RSS-Feed

27.06.2018 12:48:04

Der Landesvorsitzende der CDU in Niedersachsen, Dr. Bernd Althusmann, rät davon ab, Flüchtlinge vorschnell durch die Länder unabgestimmt vom Schiff „Lifeline“ aufzunehmen, spricht aber niemandem seinen guten Willen ab.

Der Beitrag Althusmann: Umgang mit Flüchtlingsschiff „Lifeline“ muss kritisch geprüft werden erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

02.06.2018 11:09:54

„Was uns zusammen hält – Die Bedeutung eines zusätzlichen kirchlichen Feiertages“

Der Beitrag CDU debattiert über Feiertag erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

31.05.2018 10:42:02

"Streit in der Koalition, ob in Berlin oder Hannover, hilft nur den extremen Rändern von Links und Rechts.“

Der Beitrag CDU ist Motor und Turbo der Landesregierung – 14. traditionelles Spargelessen der CDU in Niedersachsen erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

24.05.2018 16:35:46

In den Verhandlungen um die finanzielle Ausgestaltung der Elternbeitragsfreiheit in niedersächsischen Kindergärten ist der Durchbruch gelungen.

Der Beitrag Beitragsfreiheit in Kindergärten kommt zum 1. August erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

18.05.2018 10:00:54

Über 120 Zuhörer erlebten einen spannenden und informativen Abend im Wilfried-Hasselmann-Haus. Im Rahmen unser Veranstaltungsreihe “Niedersachsen im Gespräch” zur Lage in Syrien und den damit verbundenen Herausforderungen hatten die Teilnehmer die direkte Gelegenheit zum Gespräch mit unserer Bundesverteidigungsministerin, Dr. Ursula von der Leyen, unserem Landesvorsitzenden, Dr. Bernd Althusmann und dem Syrien-Experten, Nils Wörmer. Bernd Althusmann […]

Der Beitrag Die syrische Tragödie – Niedersachsen im Gespräch erschien zuerst auf CDU in Niedersachsen.

> Alle Pressemeldungen lesen

Ihre aktuelle Position: